Logo
AlleHotelGastronomieLifestyleCouchgeflüster

26.06.2022

LOVE & BEANS - Kaffeegenuss The Cozy Way!

LOVE & BEANS - Kaffeegenuss The Cozy Way!

KEIN WUNDER ALSO, DASS WIR IHN BESONDERS GERNE MIT EUCH TEILEN!  

Lounge

Für euren Kaffeegenuss haben wir zusammen mit Joăo, Head Roaster unseres Hamburger Lieferanten, unseren einzigartigen „Love&Beans“ kreiert. Die Bohnen werden individuell und wöchentlich frisch geröstet.

Diese Mischung ist herrlich perfekt für einen gelungenen Tag in den Start. Ob als erster Muntermacher begleitet von unserem köstlichen Frühstück am Morgen, oder zur kleinen Auszeit am Nachmittag, mit einem Stückchen gebackenen Kuchen auf der Sonnenterrasse. Wir finden, er passt zu jeder Tageszeit. Mit großer Beliebtheit wird unser Kaffee sogar nach dem abendlichen Essen in Form eines Espresso bestellt.

Unsere Röstmischungen passen erstklassig zu unserem Haus und spiegeln die Philosophie des The Cozy Hotels wider: Fair trade, Bio-Qualität, Einzigartigkeit, direkter Handel, Nachhaltigkeit, Umweltschutz und die Unterstützung sozialer Projekte.

Es kann tatsächlich passieren, dass ihr den außergewöhnlichen „cozy“ Kaffeegenuss gar nicht mehr missen möchtet.
Und keine Sorge, auch daheim braucht ihr nicht auf den lieb gewonnenen Geschmack zu verzichten. Mit den Love&Beans Bohnen und den dazu passenden The Cozy Hotel Tassensortiment aus unserem The Cozy Shop könnt ihr euch die schönsten Urlaubsmomente mit nach Hause nehmen und schon morgens in Erinnerung rufen.

Aber am allerbesten schmeckt er immer noch bei uns gesellig in der Lounge oder auf der Terrasse, gemütlich auf eurem Balkon oder nun sogar auch in der The Deli Bar.
Lorem Ipsum

 Your time is now!




Teilen

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
WEITERE BEITRÄGE