Logo
AlleHotelGastronomieLifestyleCouchgeflüster

04.08.2022

Unser 3. Couchgeflüster @TheCozy mit dem Mulitalent Timur Bartels!

Unser 3. Couchgeflüster @TheCozy mit dem Mulitalent Timur Bartels!

Nova Meierhenrich bringt ihr Talkformat "Couchgeflüster" ein drittes Mal live auf die Bühne im The Cozy Hotel am Timmendorfer Strand.

Unser dritter wunderbarer Gast ist Timur Bartels!

Bekannt nicht nur aus der beliebten und erfolgreichen VOX-Serie "Club der roten Bänder", hat er sich auch als Musiker einen Namen gemacht und veröffentlicht regelmäßig eigene Songs. Wie man sich selbst treu bleibt, wenn man sehr jung in das Showbusiness eintaucht, seine Werte und alten Freunde nicht verliert und authentisch erfolgreich ist, erzählt er uns in einem spannenden und unterhaltsamen Talk.

Ein leidenschaftlicher Musiker, der beim Schreiben seiner Texte sein Herz auf der Zunge trägt.

Der unglaublich sympathische Schauspieler erzählt uns in diesem Interview, was seine öffentliche Bekanntheit und sein plötzliches Image als Teenie-Idol bei ihm bewirkte, und wie er mit den Herausforderungen seines Erfolges umgeht. 
Neben der Schauspielerei entwickelte er parallel seine Leidenschaft zur Musik, die schon als kleiner Junge in ihm brannte. Unbefangen reflektiert Timur seinen öffentlich geteilten Weg während seiner persönlichen musikalischen Findungsphase. Mit tiefen Einblicken in seine Gefühlswelt erklärt er, warum er gerade diese in seinen Songs verarbeitet.
Beeindruckend ist seine Selbstverständlichkeit ein ukrainisches Ehepaar zuhause aufzunehmen und die Bescheidenheit, mit der er darüber berichtet. Wie man sich mit Google Translator verständigt und von anderen Gewohnheiten lernt und miteinander wächst, erfahren wir hier von ihm.
Warum er sich selbst als “Dramaqueen” betitelt und er keine Furcht hat mit Stereotypen zu brechen, erzählt er authentisch und empathisch. 

Bevor Timur zum Mikrofon greift und drei seiner Songs performed, verrät er uns zum Schluss welches sein Wunschprojekt in der Zukunft wäre. Seid gespannt!


Teilen

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
WEITERE BEITRÄGE