Logo
AlleHotelGastronomieLifestyleCouchgeflüster

04.07.2022

Unser 2. Couchgeflüster @The Cozy mit der wunderbaren Nina Bott!

Unser 2. Couchgeflüster @The Cozy mit der wunderbaren Nina Bott!

Unser zweiter wundervoller Gast ist Nina Bott, deren Tag offenbar mehr als 24 Stunden hat! Neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin, Buchautorin, Schauspielerin rockt sie auch noch eine große Familie und hat darüberhinaus noch Flüchtlinge aus der Ukraine aufgenommen. Mit welcher Energie sie das alles schafft, verrät sie uns im Talk!

„Hat der Tag für Nina Bott mehr als 24 Stunden?“
Foto Nina Bott

Die vierfache Mutter spricht in diesem sehr intimen und emotionalen Interview über die Herausforderungen ihrer Kinder- und Jugendzeit, den Beginn ihrer Model- und Schauspielkarriere und schenkt Einblicke in ihren ganz normalen Familienalltag. 
Charmant und behutsam führt Nova Meierhenrich dieses Gespräch, in dem es sich eben nicht nur um den lustig-turbulenten Alltag mit Kind, Mann, Hund und Glücksgefühlen dreht. Nina Bott teilt ebenso ihre persönlichen Gedanken, die sie während der Zeit der Pandemie umtrieben, und erzählt ungeschönt von der Müdigkeit einer Mutter, deren Tag einfach viel zu wenige Stunden hat.
Sie berichtet unter anderem über ihre Erfahrungen im Umgang mit Kinderfotos in den sozialen Medien und schwärmt über die Bereicherung, die ihr das ukrainische Schwesternpaar beschert, die sie in ihrem eigenen Zuhause aufgenommen hat.
Sichtlich gerührt berichtet sie abschließend von ihrem Gefühl “...das erste Mal in meinem Leben etwas Sinnvolles getan zu haben”. Diesen bewegenden Moment sowie auch heitere und spannende Anekdoten seht ihr in dieser Folge “Couchgeflüster” mit Nova Meierhenrich und Nina Bott


Teilen

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
WEITERE BEITRÄGE