Logo
AlleHotelGastronomieLifestyleCouchgeflüster

18.08.2022

Unsere Liebe zum Backhandwerk beschert die schönsten und süßesten COZY moments!

Unsere Liebe zum Backhandwerk beschert die schönsten und süßesten COZY moments!

Wenn es in der The Cozy Hotel Küche nach frisch gebackenen Kuchen duftet, dann entlockt es bei uns allen ein sehnsüchtiges “hmmmm…”
Sobald unsere Frühstücksköchin und Kuchen Koryphäe Andrea die Backformen hervorholt, ist es jedes Mal von Neuem ein ganz besonderer Moment. Es scheint die Uhr langsamer zu gehen, wenn die handgeschriebenen Rezepte rausgeholt und nur die besten Zutaten zu himmlischen Kreationen zusammengefügt werden.

Backen ist aus Teig geformte Liebe!

Ob Erdbeer-, Sahne-, Zitronen-, Frischkäse-, Stachelbeer - Baisertorte oder der sündhaft leckere Schokoladenkuchen: alle Torten und Kuchen sind gleichermaßen verführerisch.  Schließlich werden sie
traditionell und mit großer Leidenschaft zum Handwerk eigens in unserem Haus gebacken.
Dabei kommt es uns nicht auf die Masse und einer Unzahl von Auswahlmöglichkeiten an.
Wie überall in unserem Haus liegt auch hier unser Anspruch auf Exklusivität, Qualität, Handarbeit und der Verwendung saisonaler und vorwiegend regionaler Zutaten. 

Kuchen
Tan
Unser Keks zum Kaffee - ein Gruß des Hauses, der genussvoller einfach nicht sein kann…

Ursprünglich einmal hell, ist das beliebte kleine Plätzchen mittlerweile dank unseres hochwertigen Kakaos etwas dunkler geworden. Aber nach wie vor wird er liebevoll von Hand in Zucker gerollt, und genau das macht den unvergleichlichen Genussmoment beim Zubeißen aus. Zu jeder Kaffeespezialität wird er gereicht, und nur selten kommt er unangerührt mit der leeren Tasse zurück.
Es ist nicht einfach nur ein klassischer Mürbeteig Keks; er ist Tradition, liebgewonnener Begleiter unserer Kaffeespezialitäten und der absolute Liebling des Hauses.
Und für viele beginnt mit ihm ein genussvolles Kaffee-Ritual am Nachmittag in entspannter cozy Atmosphäre!


Teilen

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
WEITERE BEITRÄGE